Samstag, 19. Mai 2012

Frage-Foto-Freitag...

...also fast noch! Habe es leider nicht ganz pünktlich geschafft, aber ich wollte nicht noch einmal aussetzen. Werde ein Auge zudrücken. Steffi ja vielleicht auch.

1. Was WAR heute der Hammer?
Bilder wie dieses, das mir die liebe Juli per Whatsapp schickte um mir eine große Freude zu machen...trifft die einfach mal so den besten aller Helges auf dem Weg in die Arbeit...und hält ein Schwätzchen mit ihm als wäre er ihr langjähriger Nachbar! Einfach so. Damit konnte doch keiner rechnen. Mir blieb die Luft weg. 

2. Um Deinen Hals?
Meistens diese Kette, ein Geschenk meiner Mama.

3. Was tust Du dieses Wochenende nicht?
Dämliche Migränemedikamente einwerfen...hoffentlich.

4. Dein nächstes Projekt?
Aussortieren. Ordnen. Einkaufen.

5. Wo oder wie wohnen Deine Schuhe?



Überall verteilt. In Boxen, Schuhkartons oder im Schuhschrank. Die sommerlichen Sandalen trauen sich noch nicht so richtig. Sobald sich das Wetter mal entschieden hat, wird umgeräumt!

Gute Nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen