Freitag, 4. Mai 2012

Es ist immer noch Freitag!

Mein Einstand als Frage-Foto-Freitag-Mitmacherin also noch gültig! Weitere Antworten zu finden bei Steffi und Okka:

1. Eine Erkenntnis der letzten Monate?


2. Was verschenkst Du gerade gern?
Selbstgebackenes. In jeder Form. Aber am allerliebsten Cupcakes.


3. Über welches Geschenk hast Du Dich in letzter Zeit irre gefreut?
Das herzallerliebste Rini überreichte mir aus dem Nichts einen hübschen Karton mit diesem Karl-Shirt und passendem Einkaufsbeutel. Ich habe geweint.


4. Was ziehst Du an, wenn Du weißt: heute wird's tough?
Was hänge ich um wäre passender. Dieses Armband mit dem wunderbaren Cupcakeanhänger, den mir meine Mama geschenkt hat.


5. Dein Highlight der Woche?
Wahnsinnig albern. Aber der Shisha-Mann hat EXTRA meinen Lieblingstabak (staaaaarke Minze) bestellt und dann auch noch ein Herz an den Topf gebastelt. Auch hier habe ich geweint. Ich werde ihm etwas backen. (siehe Punkt 2)

3 Kommentare:

  1. Das Zitat finde ich auch immer wieder toll :)
    Und du scheinst ähnlich oft zu weinen wie ich... Sympathisch!
    xo Zoe

    AntwortenLöschen
  2. Hm, ich würd dir ja gerne ne mail schreiben, aber ich finde keine Adresse... Meld dich doch mal bei mir, ich hab da so ne Idee wegen der Küche! :)
    xo Zoe

    AntwortenLöschen