Sonntag, 1. April 2012

Cupcakes machen Leute...

Um diesen Blog einzuläuten, würde ich gerne meine neueste Entdeckung teilen. Ein Cupcake-Kleid. Ich flipp aus. Sobald die nächsten 5 Kilo runter sind, MUSS ich das Teil bestellen. Oder sollte ich das lieber jetzt schon machen, um mich zu motivieren? Man könnte dazu auch noch Cupcake-Nagelaufkleber und diesen wunderhübschen Cupcake-Ring tragen...das könnte allerdings auch zu viel sein. Könnte.

Wie auch immer, mein wirres Kilogefasel soll keinen falschen Eindruck erwecken, ich habe vor, SEHR viele, SEHR kalorienreiche Rezepte vorzustellen! Es ist ja auch bald Ostern. Das ein oder andere etwas reduzierte Zuckervergnügen wird sich eventuell auch darunter mischen...in diesem Sinne, ich gehe jetzt eine Runde spazieren. Habe mir ein Foto des Kleides ausgedruckt, das wird helfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen